Aktuell

20. Dezember 2019, 20 Uhr, internationales Weihnachtskonzert mit Tangette

 

Internationales Weihnachtskonzert mit Tangette

Die allseits bekannte u beliebte Gruppe Tangette wird dieses Jahr unser BoB-Jahr mit einem internationalem Weihnachtskonzert beenden. Bereits 2016 überraschten uns die hochprofessionellen Musiker mit einem unvergesslichen Konzert.

 Zusammen mit einem Überraschungsgast wollen sie uns mit internationalen Advents- und Weihnachtsliedern durch Frankreich, England, Osteuropa, Skandinavien und in die USA führen. Über den Gast wollen wir noch nichts verraten. Er wird diesen Abend aber perfekt abrunden. Lassen Sie sich überraschen.

 Die vier Musiker aus dem Kreis Göppingen sind bekannt für herausragende akustische und handgemachte Musik. Von traditionellen über swingende Stücke, bis zur modernen Richtung reicht das reichhaltige Repertoire der Vollblutmusiker.

 

Der Abend steht ganz unter dem Motto:

  "aufhorchen - aufatmen - die Seele baumeln lassen“.

 

Eintritt frei !! Eine Künstlerspende wird erbeten.

Einlass ab 19 Uhr

Aktuelle Ausstellung:

Bilderausstellung "Querbeet" von Jörg Neumann

Unser Programm

Jahresprogramm zum Download hier als PDF » (PDF 240 kB)