Aktuell

DER BOB IST LEIDER IM JANUAR 2021 AUCH NOCH GESCHLOSSEN

Ø  Aktuell

 

Eigentlich hatten wir uns auf einen Start am 15 Januar mit der Gruppe TwoGenerations gefreut. Die Neu Ulmer Jungs hatten extra für die neue BoB-Location ihr Programm geändert und wollten uns konzertant überraschen.

 

Die aktuelle Coronaverordnung hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der BoB bleibt zunächst bis zum 01. Februar geschlossen.

Das bedeutet auch, dass wir leider den Stuttgarter Kabarettisten Jakob Friedrich am 29. Januar auch nicht erleben dürfen.

Beide Veranstaltungen haben wir bereits abgesagt.

 

Auch die geplante Deutschland-Tournee der Kanadierin Joannie Labelle wurde leider abgesagt, so dass das geplante Konzert am 05. Februar bei uns ebenfalls abgesagt werden musste.

 

 

Bislang hoffen wir, dass wir mit dem Konzert von Jasmin Kolberg am 19. Februar wieder starten dürfen. Bleiben wir zuversichtlich

Aktuelle Ausstellung:

Fotoausstellung "Stadtansichten" von Giacinto Carlucci

Unser Programm

Jahresprogramm 2021 zum Download hier als PDF » (PDF 240 kB)