Aktuell

KONZERTABSAGEN (Der BoB bleibt bis auf Weiteres geschlossen)

Ø  Aktuell – Brandaktuell

 

Als Kulturveranstalter hat man nicht nur eine gesellschaftliche Aufgabe für wunderschöne Veranstaltungen für möglichst jedermann, sondern auch eine gesellschaftliche Verantwortung für alle Mitmenschen.

 

Auch wenn uns aktuell die Coronaverordnung noch Konzertveranstaltungen erlauben würde, so können wir aber die Augen nicht vor möglichen Infektionsherden bei solchen Veranstaltungen verschließen.

Zum Schutz aller geimpften, genesenen und nichtgeimpften Personen, aber auch des stark belasteten Gesundheitssystems, haben wir uns daher entschieden, ab sofort alle bislang geplanten Konzerte abzusagen.

Der BoB bleibt daher, bis auf Weiteres, geschlossen !!

Wir versprechen euch, wir geben nicht auf und werden nach Beruhigung der Covid-Infektionszahlen wieder frisch durchstarten.

 

Daher schon jetzt herzliche Einladung zur „after Covid Party“

 

So bleibt nur eine Bitte an unsere Freunde und Gäste, aber auch an alle Leser, bleibt bitte gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf.

Mit Vernunft, sowie gegenseitiger Achtung und Toleranz können wir gemeinsam den Feind Covid besiegen.

 

 

 

 

 

Aktuelle Ausstellung:

Fotoausstellung "Stadtansichten" von Giacinto Carlucci

Unser Programm